Special Software Solutions
Wir arbeiten für Ihre Ziele - professionell und engagiert
Kunden (Auswahl)
 
 
STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG
STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG

Die STIHL Vertriebszentrale AG & Co. KG in Dieburg, Hessen, wurde 1969 gegründet und ist verantwortlich für den Vertrieb der Marken STIHL und VIKING in Deutschland.
Seine erste Motorsäge entwickelte der Firmengründer Andreas Stihl im Jahr 1926. Sein Antrieb: „Den Menschen die Arbeit mit und in der Natur erleichtern." Dieser Leitsatz hat für das Unternehmen auch heute noch eine zentrale Bedeutung. STIHL richtet seine Produkte konsequent an den Bedürfnissen seiner Kunden aus.
Seit 1971 ist STIHL die meistverkaufte Motorsägenmarke der Welt und kann nun auf mehr als 90 Jahre nachhaltigen Erfolg verweisen.
 
 
TRW Airbag Systems GmbH
TRW Airbag Systems GmbH

TRW Automotive gehört zu den Global Playern in der Automobilzulieferbranche.
Weltweit 200 Werke in 27 Ländern sowie eine expansive Wachstumsstrategie sichern dem Unternehmen eine führende Marktposition in allen Geschäftsfeldern.
 
 
Creditplus Bank AG
Creditplus Bank AG

Die Creditplus Bank konzentriert sich auf Ratenkredite mit privaten Kunden und Händlereinkaufsfinanzierung für Autohäuser. Die Geschäftsbereiche umfassen die Absatzfinanzierung, das Filialgeschäft, Internetkredite und PartnerBanking. Das Unternehmen wurde 1960 gegründet. Die französische Bankengruppe Crédit Agricole ist mit über 21 Millionen Privatkunden und 9.100 Filialen eine der größten Banken Europas im Privatkundengeschäft.
 
 
VEREINIGTE POSTVERSICHERUNG VVaG Vereinigte Post. Die Makler-AG
VEREINIGTE POSTVERSICHERUNG VVaG
Vereinigte Post. Die Makler-AG

Die VPV ist eine der traditionsreichsten Versicherungsgesellschaften Deutschlands.
Unsere Erfahrung basiert auf einer Erfolgsgeschichte seit 1827. Während dieser Zeit haben wir uns zu einer leistungsstarken Versicherungsgruppe entwickelt - durch Partnerschaft und Gegenseitigkeit.
 
 
T-Systems Enterprise Services GmbH
T-Systems Enterprise Services GmbH

Mit einer weltumspannenden Infrastruktur aus Rechenzentren und Netzen betreibt T-Systems die Informations- und Kommunikationstechnik (engl. kurz ICT) für multinationale Konzerne und öffentliche Institutionen. Auf dieser Basis bietet die Großkundensparte der Deutschen Telekom integrierte Lösungen für die vernetzte Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft. Rund 46.000 Mitarbeiter verknüpfen Branchenkompetenz und ICT-Innovationen, um Kunden in aller Welt spürbaren Mehrwert für ihr Kerngeschäft zu schaffen.
 
 
Ludwig A. Kaltenhauser, Kunststoffverarbeitung und Werkzeugbau GmbH
Ludwig A. Kaltenhauser,
Kunststoffverarbeitung und Werkzeugbau GmbH

Spezialisiert auf Kunststoffspritzguss und Werkzeugbau hat sich das Unternehmen nicht nur in der Automobilindustrie, sondern auch in den Bereichen Medizintechnik, Wassertechnik, Ladenbau, Elektrotechnik, Hausgerätebau und Leuchtentechnik  einen Namen als zuverlässiger und qualitativ hochwertiger Lieferant gemacht.